Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 13:12   #1
killerforelle
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: dorsten
Alter: 23
Beiträge: 176
Standard angelteiche in coesfeld???

hi
kennt sich jemand von euch in/nähe coesfeld aus????
wie sieht es da mit angelteichen/forellenhöfen aus
kann mir jemand sagen ob es da welche gibt

wäre über tipps dankbar

lg
__________________
mfg tobias|wavey:
killerforelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.03.2008, 13:48   #2
loki73
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Heek
Alter: 41
Beiträge: 336
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

moin

also von hörensagen soll die anlage
Angelteiche Kerkfeld bei Gescher sehr gut sein. die sind quasi um die ecke.

in coesfeld direkt gibt es auch eine anlage, ich weiß nur nicht mehr wie die heißt, die ist in der nähe vom autohaus asse. es ist ein rechteckiger teich, nicht sehr tief und im sommer verkrautet. es werden dort unterschiedliche arten besetzt.

__________________
gruß ronny
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
loki73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 14:21   #3
killerforelle
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: dorsten
Alter: 23
Beiträge: 176
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

ah so
und was wird in dem teich so besetzt???
hast du auch nähere infos über den teich
welche größe hat der teich (lxb)
__________________
mfg tobias|wavey:
killerforelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 18:59   #4
loki73
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Heek
Alter: 41
Beiträge: 336
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

tja mit der größe kann ich nur raten, es ist bestimmt schon 4 jahre her als ich mir die lage da mal angeschaut habe. aus heutiger sicht würd ich meinen 20-30 meter lang und 15 meter breit.
aber wie gesagt, alle ohne gewähr. beangelt hab ich den see nie, irgendwie gefiel mir die sache dort nicht.

besatz war damasl regenbogen- lachs und goldforellen. ich habe gehört das er vereinzelt auch mal seeforellen und saiblinge besetzt hat.

aber wie gesagt es ist schon eine weile her. rings um den see sind auch noch ein paar nadelbäume was die angelei im sommer etwas angenehmer macht.

preise und öffnungzeiten kann ich dir auch nicht sagen.
__________________
gruß ronny
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
loki73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 19:13   #5
killerforelle
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: dorsten
Alter: 23
Beiträge: 176
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

naja wenigstens schonmal etwas
danke für deine mühe
werde mal weiter suhen und dannauch mal guckenb fahren

lg
__________________
mfg tobias|wavey:
killerforelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:02   #6
Ruheangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Ruheangler
 
Dabei seit: 04.2008
Ort: Coesfeld
Alter: 48
Beiträge: 145
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

hallo killerforelle,

der Teich in Coesfeld bei Auto Asse ist ca. 70 m lang und 30 m breit. Es handelt sich um eine Fließgewässer mit direkten Einlauf vom Honigbach.
Der besatz besteht zur Zeit aus Regen-, Lachs-, Bach-, Goldforellen, Saibling, Barsch und Karpfen.
Bezahlen mußt du nur wenn du etwas gefangen hast. Es wird in Kilo abgerechnet.Kg/7,00 Eur.
Die Anlage ist riesig ca. 17.000 qm, sehr gepflegt und sauber.
Die Anlage ist nur am Wochenede auf. Tel:01708386852

Gruß
Ruheangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 15:38   #7
snofla
langejäger@
 
Benutzerbild von snofla
 
Dabei seit: 11.2003
Ort: 59° 59′ 54″N 5° 34′ 38″E
Alter: 40
Beiträge: 3.310
Blog-Einträge: 1
Blinzeln AW: angelteiche in coesfeld???

ist zwar nicht in Coesfeld aber auch nicht ewig weit davon entfernt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
Hitra we will see us in 2015
snofla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 23:20   #8
schwidl
Mitglied
 
Benutzerbild von schwidl
 
Dabei seit: 04.2008
Ort: Bochum
Alter: 25
Beiträge: 115
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

nunja.
Ich komme zufällig aus Coesfeld.

Also, es gibt in Hochmoor einen Forellenhof. Weiss jetzt nciht wie er heisst.
Außerdem gibt es noch einen zwischen Coesfeld und Dülmen. ca. 5 - 6 km. von Coesfeld weg. Weiss den namen allerdings auch nicht.

Wenn interesse besteht, kann ich mich nochmal informieren, wie die genau heissen.
schwidl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 00:21   #9
Aloha
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 246
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

@ Ruheangler
Hast du mal die genaue Anschrift ?
Aloha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 07:48   #10
Ruheangler
Mitglied
 
Benutzerbild von Ruheangler
 
Dabei seit: 04.2008
Ort: Coesfeld
Alter: 48
Beiträge: 145
Standard AW: angelteiche in coesfeld???

Hallo Aloha,

die Anschrift in Coesfeld: Anglers Ruh Harle 24 in 48653 Coesfeld Tel.0170 8386852
Du fährts von Gescher in Richtung Darup, bei der dritten Kreuzung Richtung Coesfeld findest du Auto ASSE. Bei Auto Asse fährts du rechts rein und ab da siehts du schon blaue Fische als Werbung die dir den Weg zeigen. Auch in Coesfeld ist der Teich bekannt.

Gruß
Ruheangler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Private angelteiche umgebung Wuppertal Yupps Teichanlagen 13 21.03.2011 00:00
suche Angelteiche im raum 35... Bappler PLZ 3 19 22.03.2010 17:49
Suche Angelteiche nähe Witten / Hagen Selo PLZ 5 44 24.05.2009 20:44
Angelteiche in Müssen zu verpachten !!! Mozzer PLZ 2 6 14.10.2008 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,18594 Sekunden mit 14 Queries