Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Hinweise

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2007, 18:36   #1
Chris der Angler
Benutzer
 
Dabei seit: 11.2006
Ort: 44357 Dortmund
Beiträge: 24
Frage Welcher hecht-Köder????

Ich habe mal eine frage an die hechtangler welche köder sin bei euch erfolgreich ????


ansonten

Petri Heil
Chris der Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.04.2007, 18:37   #2
bennie
no fishing - no fish
 
Benutzerbild von bennie
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 25
Beiträge: 4.053
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

boardsuche? raubfisch fangthreads angucken
__________________
Ich habs drauf!....

Carphunter do it 24/7...
bennie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:19   #3
Lorenz
.
 
Benutzerbild von Lorenz
 
Dabei seit: 04.2006
Beiträge: 2.970
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Zitat:
Zitat von Chris der Angler Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine frage an die hechtangler welche köder sin bei euch erfolgreich ????
Fast alle gängigen Hechtköder fangen ihre Fische!
Irgendwann,irgendwo


In meinem Hausgewässer habe ich gute Erfahrungen mit großen Spinner und den Mann's 1- gemacht.Auf große Löffelblinker,20cm Twister,mini Wobbler etc. habe ich aber auch scho gefangen...
__________________
MfG Lorenz
Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:27   #4
Dieter1952
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2005
Ort: Ochtrup/Münsterland
Beiträge: 4.048
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Versuch es mal mit dem guten, alten EFFZETT. Damit habe ich meinen Ersten gefangen und noch einige mehr
__________________
Die Fortuna ist mein Verein.....
F95
Dieter1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 16:13   #5
FrankL80
Mitglied
 
Dabei seit: 03.2007
Ort: 48485
Beiträge: 142
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Versuch es doch mal mit dem guten alten köfi. nehm die die bei dir im gewässer vor kommen. such dir die seite aus wo der wind drauf steht. laufposen montage mit köfi bringt oft erfolg. ansonsten sind die alt bewährten kunstköder immer gut.
FrankL80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:52   #6
bierstuch
Schwedenfan
 
Benutzerbild von bierstuch
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: Rodewald
Alter: 36
Beiträge: 41
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Man muß nur Vertrauen in seinen Köder haben, dann fängt er auch... Egal was man dran hat...

Ich kann euch aber sagen, dass ich eigentlich schon mit allem gefangen habe...

Interessant ist auch mit welcher Methode man angelt...
Beim Spinnfischen und Schleppen:
Fast die ganze Palette von Salmo, Rapala Jointed shad rap, sowie Husky jerk, Skitter Pop und Prop, Abu tormentor, , Manns 1-, Sosy, Abu HiLo, Grand Ma...

Und bei Jerken:
Buster Jerk von Strike Pro, Fatso, Slider, Bull Dawg, Smitty Bait, Jack und und und...

Gummifische:
Dort meisten Kopyto...

Wie gesagt, man fängt mit allem...
bierstuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:54   #7
fantazia
Gast
 
Dabei seit: 04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Zitat:
Zitat von Chris der Angler Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine frage an die hechtangler welche köder sin bei euch erfolgreich ????


ansonten

Petri Heil
meist der dem ich vertraue und mit dem ich angel.
fantazia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:43   #8
X-Fishing TEAM
Benutzer
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: WUNSTORF
Alter: 37
Beiträge: 5
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

Ich denke es kommt auf die Jahreszeit an. Nach der Schonzeit fische ich meistens etwas flacher am Ufer mit Spinnern,flachlaufenden Wobblern oder Jerkbaits.
Ab ende August gehe ich dann etwas tiefer verwende dann auch gerne z.B Löffelblinker,Gummifische oder Köfis.
Im Winter heißt es dann groß,tief,langsam.
Großer Köder, tief angeln, langsam führen.
Diese Angaben treffen auf meine Hausgewässer zu.
WICHTIG: Habe vertrauen zu deinem Köder ! Petri Heil
X-Fishing TEAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:26   #9
Matze-
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2007
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 25
Beiträge: 305
Standard AW: Welcher hecht-Köder????

also bei mir laufen readhead wobbler sehr gut
cora Z sei mal als beispiel genannt
__________________
greetz da Matze- :vik:

[B][SIZE=4]Jeder hat das Recht dumm zu sein.
[SIZE=2]Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!![/SIZE]
[/SIZE]
[/B]
Matze- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles um den Hecht Dorsch Fischrezepte 10 12.10.2011 21:31
Was für ein Köder auf Hecht. davidpil Raubfischangeln und Forellenangeln 14 02.10.2005 12:07
KöFi angeln auf Hecht, Zander biss Gast 1 Raubfischangeln und Forellenangeln 2 28.10.2004 12:27
Hecht beim Stippen 2 - He did it again! Jan J. Raubfischangeln und Forellenangeln 31 27.08.2004 21:14
Hecht zubereiten Dorschjäger Fischrezepte 9 03.06.2003 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17696 Sekunden mit 14 Queries