Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 14:44   #3
Herbyg
Benutzer

Benutzerbild von Herbyg

Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Wattangeln in Firdgum/NL Tipps gesucht...

Zitat:
Zitat von Waldi
Moin Herby,
bevor ich hier nun alles noch einmal wiederhole guckst Du erst mal hier:
Plattenteller aus Zurich
und dann gibt es doch oben aus dieser Seite ein Suchfunktion. Es ist doch nicht wahr, daß man keine Infos findet! Du kannst bestimmt erst mal ein paar Stunden lesen und bist dann schon fast genauso "schlau" wie wir.
Gruß Waldi
Hallo Waldi,
danke für Deine Antwort und Deine Hinweise. Ja, inzwischen hab ich ja einige Infos gefunden. Ich hatte ja einen Thread in "Angeln in Europa" mit diesem Thema eröffnet und bekam dann den Tipp, den gleichen Thread mal in diesem Forum zu versuchen. Gleichzeitig habe ich dann auch diesen Thread über Zurich mitgeteilt bekommen. Man muss nur wissen, welche Suchbegriffe man eingeben muss. Ich hatte halt so gut wie nichts gefunden , als ich im Netz gestöbert habe, aber immerhin einen Link für dieses Forum.

Könnte ja sein, dass jemand viell. in der Gegend schon mal war, in die ich fahren will und da eben spezifische Tipps für diesen Bereich hat, da dieses Zurich wie ich gesehen habe, ja wesentlich weiter südwestlich liegt, als der Ort, in den ich fahre.

Als absoluter Meeres-Frischling ist es halt doch etwas schwieriger, alles richtig einzuordnen, was man liest. Aber ich denke, ich hab ja jetzt einige Hinweise und probiers einfach mal aus. Es ist zwar das Ziel des Angelns, Fische zu fangen, aber wenn man nichts fängt war es meistens (für mich zumindest) trotzdem ein schöner Angeltag. Wichtig ist es doch für einen Angler, am Wasser zu sein.

Grüße und Petri Heil

Herby...
Herbyg ist offline   Mit Zitat antworten

Seite wurde generiert in 0,07966 Sekunden mit 13 Queries