Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 15:10   #119
Thomas9904
Mitglied

Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: NABU dreht frei: Raubfische raus, sie gefährden Wasservögel

nur nochmal für Dich zum Verständnis von wegen all den Grautönen (wo ich Dir recht gebe, dass es nicht nur schwarz und wiss gibt - hier halt leider schon):
Zitat:
"Wir gegen den Rest der Welt",
Das ist halt leider für Angler in der Realität inzwischen so geworden.

Bestes Beispiel der NABU-Mann mit den Wallern hier aus dem Bericht.

Das ist nicht nur irgendeiner der üblichen Ökospinner.

Der wurde da in der Verwaltung zum Umwelt- und Naturschutzbeauftragter gemacht und bringt das Thema immer wieder auf den Plan und eine unkritische Presse verbreitet das dann auch so weiter - bis sie dann endlich für ihre Vögel die Raubfische raus haben!

Und dann gleichzeitig noch mit behaupten, E-Fischen wäre besser, weil Angler stören - das ist DEREN AKTUELLE SICHTWEISE IM NABU!!

So wie der Herr im Regierungspräsidium Karlsruhe, der Ausnahmegenehmigungen für Kormoranabschuss erteilen sollte, auch ein NABU - Mann ist (siehe Video Linkenheim).

Oder so wie in Baden-Württemberg der Ex-NABU GF Baumann zum Staatssekretär im Umweltminsterium gemacht wurde, der Abschaffung Nachtangeln genauso verhindern will wie Kinderangeln..

Oder wie der Ex-Bundes-NABU-GF Flasbarth, der jetzt Staatssekretär im Bundesumweltministerium ist und für das Angelverbot AWZ/Fehmarnbelt aktiv kämpft.

Oder wie der NABU -Präsident Tschimpke im Bund, der zu Spenden auffordert, um bösen Anglern und Bauern Gewässer wegkaufen zu können..

Ich seh da in Bezug auf NABU und spendensammelnde Schützeindustrie und deren willfährige Helfershelfer und Unterstützer kein Grau mehr, da hast Du allerdings recht - das ist tiefschwarz und GIFTgrün.

Und es kann jeder eine andere Meinung vertreten und veröffentlichen bei uns - dass man dann drauf hinweist, wo der derjenige steht (ist ja nicht bei jedem so klar wie bei mir), muss aber auch erlaubt sein.

Seite wurde generiert in 0,06252 Sekunden mit 12 Queries