Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 22:44   #6
HD4ever
baltic trolling crew HH
 
Benutzerbild von HD4ever
 
Dabei seit: 07.2004
Ort: Hamburg
Alter: 48
Beiträge: 18.286
Daumen hoch AW: Unterwasser - Videoclip

Ich finde es ganz cool !!!
Klar versuche ich mir immer den Lauf der Köder vorher im flachen Wasser anzusehen, aber aus dieser Perspektive ganz anders anzusehen
Der Jigkopf wird schon richtig sein ! Wenn einer damit umzugehen weiß dann u.a. der Pechi --- wie ich immer "voll-ganz-doll-neidisch" an seinen Fandbildern feststellen muß ....
schließlich fischt man damit ja meistens nicht im Flachwasser ( in meinen Gewässern ca. 12-17m ) und man will ja beim Vertikalfischen unter dem Boot
fischen und nicht wegen der Drift oder/und Strömung diverse Meter dahinter oder daneben .....
__________________
cheers Jörg ...


DG4294 - 211600130
HD4ever ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07754 Sekunden mit 11 Queries