Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 18:24   #4
Wolf Larson
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2018
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Starterset zum Spinnfischen?

Hallo Stingray,
danke für den Tipp. Ich werde mir die Kombination anschauen und vielleicht auch erwerben.

Hallo Christian,
die Frage nach dem "wieviel ich ausgeben möchte" ist einfach zu beantworten. Ich möchte sowenig ausgeben wie möglich, und soviel wie nötig. Nein, aber jetzt im Ernst, ich habe kein Gefühl was ich für eine vernünftige Erstausstattung anlegen muss. Ich möchte eine Ausrüstung haben, bei der es nicht am Material liegt, wenn ich nichts fange. ich denke es gibt da noch genug Faktoren für Mißerfolge. Also um es mit Autos zu vergleichen, ich suche ein vernünftiges Mittelklasse-Fahrzeug um ans Ziel zu kommen, also ein guter gebrauchter Golf kann das, Mercedes oder Porsche brauch ich nicht.
Ich hatte mir übrigens mal bei Lidle ein Angel-Set für wenig Geld gekauft, und noch nie benutzt. Soll ich es dabei belassen, oder erfüllen auch diese Angelgeräte ihren Zweck?

Grüße,
Wolf
Wolf Larson ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08610 Sekunden mit 11 Queries