Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 17:02   #323
Toni_1962
freidenkend
 
Benutzerbild von Toni_1962
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 6.338
Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zitat:
Zitat von tibulski Beitrag anzeigen
Verbandsarbeit zu machen ist viel schwerer, als über Verbandsarbeit zu reden.


Mal sehen was geht ... bin jetzt aber raus, habe morgen früh hier in Bonn im Ministerum einen Termin um die Interessen der Angler auf Bundesebene zu vertreten.

Servus Olaf,

Vereinsarbeit zu machen ist viel schwerer, als über Vereinsarbeit zu reden.

Aber wenn ich übermorgen in der Mitgliederverammlung auf die Frage und Kritik, wie ich den Verein vertrete, antworten würde:
Ich führe neuen Mitgliedersausweise ein
und
ich kümmere mich um neue IT, moderne Hardware und Vereinssoftware,
dann wäre ich mein Amt los, denn auch von einem Ehrenamtlichen erwartet man Ernsthaftigkeit.


Du vertritts Angler in Bonn; schön, aber hast du dich auch mit den Anglern abgestimmt?
__________________

Toni_1962 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02887 Sekunden mit 11 Queries