Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 08:22   #321
smithie
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 942
Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zitat:
Zitat von tibulski Beitrag anzeigen
Mal sehen was geht ... bin jetzt aber raus, habe morgen früh hier in Bonn im Ministerum einen Termin um die Interessen der Angler auf Bundesebene zu vertreten.
2 Sachen dazu:

1) Bitte macht euch bewusst und tretet so auf, dass ihr die Interessen der euch (verbliebenen) angeschlossenen (organisierten) Angler vertretet. Aber bei Leibe nicht "der Angler".

2) Das ist schön, dass Du dort Interessen vertrittst.
Woher willst Du wissen, dass es die Interessen der (organisierten) Angler sind? (und bitte keine Delegierten/LV Argumente - ich meine die Leute, die den DAFV schlussendlich bezahlen)
Welche Positionen vertrittst Du denn dort? Oder ist das ein Thema für "intern am Wochenende"?


Es ist mir unbegreiflich, warum man ein dermaßene Angst davor hat, öffentlich Position zu beziehen - es sei denn, es liegt an meiner Position selbst.
Dann aber generell "gute Nacht"!
smithie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02829 Sekunden mit 11 Queries