Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 09:19   #64
Saarwoelfchen
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2017
Ort: Merzig
Beiträge: 10
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Moien Moien!
Die Frage ob sich Saarländer hier tummeln kann klar mit JA beantwortet werden.
Zu den Vergleichen Highländer/Saarländer erstmal folgendes
Was stört es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr reibt?
Aber um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, es würde gar nicht Hier auftauchen, wenn der als "Saarprinz" bezeichnete an die Spitze des Verbandes gewählt worden wäre.
Der Sinneswandel des FVS ist eher der persönlich empfundenen Kränkung und des verletzten Egos seines Präsidenten geschuldet.
Es ist doch auffällig das ICH-bezogene Aussagen im Interview häufig und WIR Aussagen wenig vorkommen.
In anderen Worten Wenn ich nicht mit in den Sandkasten darf, dann spiel ich nicht mehr mit....und damit es richtig spass macht , lass ich noch den Hund hineinsch......

Am Ende noch etwas, was nicht nur auf den Kollegen mit der geliehenen Angelausrüstung und dem "danke für den zur Verfügung gestellten Hecht" zutrifft.

Es wird nie etwas vernünftiges dabei herauskommen, wenn das Ego vor die Sache gestellt wird.
Nicht falsch verstehen, es braucht starke und ja auch streitbare Persönlichkeiten, aber die sehe ich nicht weder in der Verbandsspitze im Bund noch im so beschaulichen Saarland.

In diesem Sinne eine tolle Angelsession

Grüsse aus dem Saarland
Saarwoelfchen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02858 Sekunden mit 11 Queries