Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 11:41   #21
smithie
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 939
Standard AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
Es wollten alle das er mal was sagt und jetzt weinen alle dass er als öffentlichkeitsarbeiter des Verbandes Verbandspositionen (gut; ein ziemlich starkes Wort für ziemlich wenig, zugegeben!) - es wird sich doch kaum wer hinstellen und sagen "alles ********, bei uns arbeiten nur Deppen und eigentlich ist der ganze Laden unnötig"
Ich kann da keine wirklichen Positionen erkennen.
Oder Aktionen/Pläne etc.

Es mag ja sein, dass sie "eine klare Vorstellung haben", und welche ist die nun?

Zitat:
Neue IT-Systeme, neue Webseite, neue Verbandszeitschrift. Zeitnahe Pressemitteilungen zu allen relevanten Themen. Wir arbeiten an einem umfassenden Versicherungspaket, führen gerade einen einheitlichen und maschinenlesbaren Verbandsausweis ein.
OK ist evt. notwendig, aber eher uninteressant.
Zitat:
Die direkte Dienstleistung soll viel mehr in den Vordergrund gerückt werden.
Welche?
Zitat:
Dazu arbeiten wir mit führenden Wissenschaftlern an zeitgemäßen Positionen, um der Politik die Bedeutung und den Stellenwert der Angelfischerei nahezubringen.
Bezieht sich das auf die Dienstleistung? Dann immer noch: welche?
Ansonsten: an was arbeiten sie? angeln nur noch ohne Haken?

Zitat:
Wir vertreten die Interessen der Angler in verschiedensten Gremien, auf Veranstaltungen und Messen und gegenüber der Politik in Berlin/Bonn und Brüssel.
Welche Interessen? Er kann sie gar nicht kennen, oder hat er seine Mitglieder befragt? (und jetzt bitte nicht: er hat mit seinen Delegierten gesprochen)
smithie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03334 Sekunden mit 11 Queries