Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 07:08   #34
Fisherbandit1000
Mitglied
 
Benutzerbild von Fisherbandit1000
 
Dabei seit: 08.2005
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 47
Beiträge: 2.741
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Zitat:
Zitat von Georg Baumann Beitrag anzeigen
Letzlich sollte aus meiner Sicht ja doch ein von der Basis gewählter Vertreter den Hut aufhaben.
Dazu müssten Strukturen geändert werden. Es müsste dann jemand kommen, der die Basis "abholt" und motiviert, an den Wahlen teilzunehmen.

Wir sehen doch, dass kein Interesse besteht, an JHV in den Vereinen teilzunehmen. Die Schuld wird aber bei den Anglern gesucht, nicht bei der Vereinsführung, die einfach seit Jahrzehnten da vorne sitzen und Blabla macht.

Nein, es lohnt sich als Angler nicht, eine JHV zu besuchen. Der Karren sitzt so tief im Dreck, den bekkommt die Basis bei den sturen Betonköpfen nicht raus.

Ich habe mal eine JHV besucht und versucht etwas zu ändern. 90% der Anwesenden waren jenseits der 70 und haben mich gar nicht mehr verstanden. Denen ging es um das Bier und wie viele Karpfen und Forellen wann besetzt werden.

Da bin ich aus dem Verein ausgetreten...

Guckt Euch mal den Altersdurschschnitt bei Versammlungen an- wie soll man die Denkweise da durchbrechen.
__________________
Das Baglimit für den Dorsch muss weg- sofort!
Fisherbandit1000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07767 Sekunden mit 11 Queries