Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 22:14   #31
kati48268
nicht mehr heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 52
Beiträge: 12.357
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Zitat:
Zitat von Georg Baumann Beitrag anzeigen
Hallo Kati - ich war zwar tatsächlich GF beim Landesjagdverband Brandenburg, aber deswegen muss ich nicht automatisch jeden Verband gut finden.
Das wollt ich dir auch nicht unterstellen!
Das Problem ist, dass die Landesverbände schon lange offensichtlich so weit auseinander liegen, dass es zu einer immer stärkeren Zerfransung kommt.
War doch nie anders. Die Chance wurde bei der Fusion schon in den Anfängen versaut, gerade weil die damals "strahlende Persönlichkeit" (P. Mohnert) ihr Strahlen für einzigartig, gottgleich und unersetzbar hielt.
Die einen machen ihr eigenes Ding, andere suchen ein neues Dach und wieder andere bleiben im DAFV. Alles in allem gibt die Anglerlobby so ein chaotisches, uneiniges Bild ab und es fehlt eine starke, strahlende Persönlichkeit, die da mal Linie reinbringen könnte. Ob ein neues Dach bei den Fischern die Lösung sein kann, weiß ich nicht. Dafür kenne ich die Protaganisten zu wenig. Am Ende hängt es dann doch immer sehr stark von den handelnden Personen ab.
Es müsste eigentlich eine Struktur her, die sich von den handelnden Personen löst, bzw. anders tickende Personen überhaupt zulässt. Davon sind wir aber noch weiter entfernt, als von allem Anderen.
Der DFV IST eine zumindest realistische Alternative, weil dort zumindest aktuell die handelnden Personen was taugen und eine funktionierende Organisation vorhanden ist.
Morgen kommt übrigens ein Interview mit Lindner, den wir zu den Vorwürfen befragt haben.
Oh ha...
Werde eine Flasche milden Whisky bereit stellen, denn ich wünsche Olaf Lindner eigentlich nur eins:
dass er seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten endlich bei einem serösen Arbeitgeber entfalten kann!

Aber solange er für den DAFV steht, muss ich es (ausgerechnet) mit Andrea Nahles Worten sagen:
"und ab morgen gibt's in die Fr***e"!

Bis dahin gute Nachtruhe
Dito!
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,06114 Sekunden mit 11 Queries