Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.03.2018, 19:54   #22
Dachfeger
Fischverwerter
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Salzwedel
Beiträge: 209
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Zitat:
Zitat von kati48268 Beitrag anzeigen
Für mich auch seeeehr überraschend, spricht Schneiderlöchner die Alternative DFV an.
Auch darüber sprechen wir hier schon seit Jahren...
und Holger Ortl hat immer wieder seine Bereitschaft dazu gezeigt + immer wieder mal gezeigt, dass der DFV es besser kann.
Nur freiwillig wird der DAFV aber niemals diese Möglichkeit eröffnen und seinen Platz räumen.
Verstehe ich das richtig: Der DAFV müßte erst raus aus dem DFV bevor da einzelne LV rein könnten?
Kann man den DAFV nicht kicken??
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen. Eventuell ist es schon passiert.
Dachfeger ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07974 Sekunden mit 11 Queries