Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2018, 19:34   #19
kati48268
heimatlos
 
Benutzerbild von kati48268
 
Dabei seit: 07.2008
Ort: Greven
Alter: 51
Beiträge: 12.189
Standard AW: „Wir sind definitiv raus aus dem DAFV“

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
Hat hier irgendwer einen Überblick wer alles schon den Austritt beschlossen hat, wer wackelt und wer in nibelungentreue dem Mutterschiff verbunden ist?
Nicht vollständig.
Nie drin gewesen, raus oder gekündigt:
Bayern
Niedersachsen (AVN)
Sachsen
Schleswig-Holstein
Saarland
Rheinland-Pfalz
Hessen
DSAV
Rheinischer (will aber wohl wieder zurück ziehen)
Hamburg (ASVHH)
Polizei-Sportfischer
...
Hab bestimmt noch welche vergessen und so viele Kleinere hab ich nicht so auf dem Schirm, da müsste man mal ganz neu recherchieren.
Der DAFV vertritt offiziell nun, nach knapp 5 Jahren Bestend, grad noch etwas mehr als die Hälfte der Angler, die es zur Fusion waren.
Eine Geschichte des vollständigen Scheiterns, wenn man dann auch noch die "Leistung" miteinbezieht.

Niebelungentreu bis zum Endsieg sind so einige:
Weser-Ems, Westfalen-Lippe, MeckPom.
(bei manchen Ostverbänden blick ich auch nicht ganz durch, wer da grad wie tickt)
__________________

kati48268 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07909 Sekunden mit 11 Queries