Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.02.2018, 14:28   #42
Amimitl
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2016
Beiträge: 65
Standard AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

C&R ist wohl die Angler-Variante von Samsung vs. Apple, Windows vs. Mac, XBox vs. PS vs. PC, Vegan vs. Vegetarisch vs. Fleisch, etc. etc.

Dem Großteil der Angler ist die ganze Diskussion wohl eher müßig. Sie machen, was sie für richtig halten und lassen denen, die anders darüber denken, ihre Meinung. Eben Leben und Leben lassen.

Nur eine kleine, aber eben leider sehr laute Minderheit führt letztlich wirklich die Diskussion - oder eher den Streit. Denn ordentliche Diskussionen lassen die C&R-Threads meist vermissen.

Eigentlich auch kein Wunder. Für beide Seiten gibt es genügend Pro- und Contra-Argumente und es bleibt am Ende eben eine eher persönliche Entscheidung. Letzten Endes macht es wohl wie immer das Maß: wahllos alles abzuschlagen, was rausgezogen wird kann genauso wenig die Lösung sein wie alles wieder reinzuwerfen, was vielleicht nicht zurück gehört.
Amimitl ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08533 Sekunden mit 11 Queries