Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 17:05   #35
Hanjupp-0815
Mitglied
 
Benutzerbild von Hanjupp-0815
 
Dabei seit: 11.2015
Ort: zuhause
Beiträge: 352
Standard AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Nur damit es mal erwähnt sei, Fische sind Wirbeltiere PaFischer, nur die Haie und Rochen fallen da raus .
Und das Jäger Langwaffen (= Gewehre) uneingeschränkt erwerben dürfen ist auch reichlich übertrieben. Die müssen sachgemäß verwahrt werden, das schränkt schon die mögliche Anzahl ein. Dazu kommen diverse Einschränkungen wie max. Magazingröße, keine Selbstlader und Automatikwaffen etc.

Soo uneingeschränkt ist das nun nicht. Das deren Ausbildung deutlich besser ist wissen wir, und der Ansatz die Anglerausbildung zu verbessern, ist mMn. gar nicht so übel. Den Jägern bleibt nämlich deshalb einiges an Angriffen der Gutmenschen erspart, weil die genau wissen, daß sie argumentationstechnisch keine Schnitte sehen würden.
Hanjupp-0815 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02802 Sekunden mit 11 Queries