Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 10:04   #16
Gast
Gesperrter User
 
Benutzerbild von Gast
 
Dabei seit: 12.2017
Alter: 28
Beiträge: 512
Standard AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Zitat:
Zitat von fishhawk Beitrag anzeigen
Wenn Du anschließend jedes Wochenende auf den Lieblingsplätzen der Holländer gesessen wärst und die Karpfen und Schleien der Reihe nach platt gemacht hättest, wären die beim nächsten Mal evtl. weniger auskunftsfreudig gewesen.
Das möchte ich nicht bezweifeln, aber im Vereinsgewässer in NL muss eben alles zurück gesetzt werden und daher pflegt man hier auch einen freundschaftlichen Umgang miteinander und hilft sich gegenseitig und gibt Tipps.
Es besteht eben kein Grund aufeinander neidisch zu sein, niemand fängt einem den 35 Pfd.karpfen oder die 50 cm Schleie weg.
Jeder hat die Möglichkeit diese Fische zu fangen, vielleicht nicht heute, dann eben morgen.
Und mit diesem Gefühl lässt sich viel entspannter miteinander umgehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02813 Sekunden mit 11 Queries