Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 08:17   #13
Gast
Gesperrter User
 
Benutzerbild von Gast
 
Dabei seit: 12.2017
Alter: 28
Beiträge: 512
Standard AW: Die Vielfalt der Angler und des Angelns - miteinander statt gegeneinander

Zitat:
Zitat von jochen68 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber solche Pauschalierungen halte ich für absolut unzutreffend. Ich habe in Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alles gut, freut mich für dich wenn alles so läuft wie du es dir wünschst.
Ich habe halt andere Erfahrungen gemacht.
Ich würde mir wünschen das es in Deutschland noch viel, viel mehr zufriedene Angler geben würde.
Dann müssen auch keine Fangbilder mehr verpixelt werden und wir alle haben viel mehr Freude zusammen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02792 Sekunden mit 11 Queries