Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 07:01   #1
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Blog-Einträge: 2
Standard Wahrsager: Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert! Wird NICHT gefangen

Redaktionell



Wahrsagerinnen:
Hundefressender Waller aus Lüdelsener See existiert!
Wird NICHT gefangen werden!


Ein möglicherweise hundefressender Waller könnte möglicherweise sein Unwesen im Lüdelsener See treiben und beschäftigt Angelverein vor Ort wie Medien schon seit Jahren. Der aktuelle Höhepunkt:
Die Befragung von Wahrsagerinnen zum Killerwels vom Lüdelsener See



Quelle:
https://www.az-online.de/altmark/bee...n-9559715.html

Berichtet zum Thema hatten wir natürlich schon mehrfach und verfolgen alles rund um den Killerwels.
Artikel zum Thema:
Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Lüdelsener See: AUFRUF ZUR WALLERJAGD - Jetzt auch mit Boot

Dass nun die Redaktion der AZ auch noch Wahrsagerinnen einschaltet, um endlich zu klären, was es nun mit dem Killerwels auf sich hat, das zeigt doch, das man willens und in der Lage ist, zu allen Mitteln zu greifen, um dem Problem Herr zu werden.

Wer Dackel frisst, wird auch an Vögel gehen!

Da wäre evtl. noch ein Kontakt zum NABU sinnvoll.
Die dürften nicht (viel) weniger Expertise als Wahrsagerinnen haben.

Man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und ob sich noch ein Käptn Ahab finden wird, der seine Aufgabe und Passion in der Jagd auf den Killerwaller vom Lüdelsener See sehen wird...

Hier die Aussage der Wahrsagerinnen:
Zitat:
Die beiden Wahrsagerinnen Manjari (Grit Kopka) und Aveta Feuerfee (Heike Ellen Pieper) warfen für die AZ einen Blick in die Zukunft des Jahres 2018 und ließen die Karten sprechen (wir berichteten).
Fazit der beiden Erleuchteten in Sachen Lüdelsener Monsterwels: Es gibt ihn wirklich, er wird stark bejagt, aber letztlich nicht gefangen.

Thomas Finkbeiner
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03150 Sekunden mit 12 Queries