Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 18:51   #10
MeFo-Schreck
Mitglied
 
Benutzerbild von MeFo-Schreck
 
Dabei seit: 08.2006
Ort: Viernheim
Alter: 51
Beiträge: 1.270
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Gezielt vom Ufer: 70 Kilo Heilbutt aus dem Saltstraumen

Zitat:
Zitat von Franz_16 Beitrag anzeigen
... und frage mich die ganze Zeit wie man eigentlich so eine Tischplatte dann vom Ufer aus überhaupt aus dem Wasser bekommt ?
Ohne das örtliche Terrain genau zu kennen würde ich 1-2 "Flying Gaffs" im Unterkiefer setzen und dann (wie in dem Fall) mit 2 Mann den Fisch an den angeknoteten (langen) Seilen herauszerren.
FALLS eine flachere Stelle verfügbar ist könnte man solch einen Fisch auch sicher stranden...wenn er ausgedrillt ist!

Gruß
MeFo-Schreck
__________________
Fishing
The thin line between living and being alive
MeFo-Schreck ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02941 Sekunden mit 11 Queries