Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.01.2018, 10:42   #7
fusselfuzzy
Mitglied
 
Benutzerbild von fusselfuzzy
 
Dabei seit: 07.2016
Beiträge: 348
Standard AW: Was ist besser: Bleikopfspinner oder Spinn-Jigs?

Zitat:
Zitat von Riesenangler Beitrag anzeigen
Abu Mörrum Spinner. Es gibt nach meiner Ansicht keinen besseren. Und Zikaden, wie Sie schon erwähnt wurden schwöre ich auf Spro Teppan. Die gibt es leider nur noch als Restbestände. Die anderen Zikaden von anderen Herstellern, funzen, zumindest bei mir, nicht so richtig. Aber die Teppan sind echte Barschkiller.
Hab auch ein paar von den Teilen, hab die aber noch nie richtig zum laufen gebracht! Liegt das evtl. am Stahlvorfach (ist immer mit Hecht zu rechnen wo ich Angel)? Wo und wie hängst du die ein? Wie führst du die Dinger?
__________________
Ist die Figur erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert!

Gehts Dir im Leben dann zu gut, beschaff Dir einen Malamute!
fusselfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07892 Sekunden mit 11 Queries