Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 10:14   #4
Franz_16
Administrator
 
Benutzerbild von Franz_16
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 16.901
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Was ist besser: Bleikopfspinner oder Spinn-Jigs?

Zitat:
Und man merkt auch immer gleich, ob sie "fängig" laufen oder nicht:
Weil ein Spinnerblatt beim rotieren ja richtig "Druck" macht.
Ich glaube, das ist bei mir der Hauptpunkt warum ich zu einen Spinner mit Bleikopf insgesamt mehr Vertrauen habe. Bei den Jigspinnern fehlt mir irgendwie noch so ein bisschen das endgültige Gefühl ob das was der Köder da macht gut ist, oder ob ich da bei der Führung was anders machen sollte.

Dennoch will ich mich in Zukunft auch öfter mal mit diversen etwas weniger verbreiteten Metallködern wie etwa Zikaden, Jigspinner, Zocker etc. beschäftigen. Auch bei mir fristen die ein totales Schattendasein neben den Gummis.
__________________
Gruß Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07976 Sekunden mit 11 Queries