Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2017, 10:47   #9
Kolja Kreder
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2017
Ort: Swisttal
Beiträge: 966
Standard AW: Wolfsbarsch- nur noch C+R für uns

Zitat:
Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
Hallo
So kann man das sehen , aber auch anders. Man könnte den Wb in Deurschland durchaus als invasive Art einstufen, denn vor der "Klimaerwärmung" hat es hier doch überhaupt keine Wolfsbarsche gegeben.Ich kenne jedenfalls keine Fangberichte aus den Siebzigern oder Achtzigern....
Die Politik, aber auch die Anglerverbände drehen so das Recht nach ihren Vorstellungen.

Gruß
Archie
Der Wolfsbarsch kann keine invasive Art sein, weil er sich natürlich in Richtung Nordsee verbreitet hat und nicht durch den Menschen.
Kolja Kreder ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07616 Sekunden mit 11 Queries