Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 14:14   #9
Naturliebhaber
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2012
Ort: Fürth
Beiträge: 3.255
Standard AW: Aus der Szene: Matze Koch über Fisch und Fang zu Catch and Release

Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Das meinte ich eigentlich damit. War vielleicht nicht gut ausgedrückt.


@Naturliebhaber: beim Hechtfischen einen maßigen Hecht als Beifang zu rechtfertigen, könnte schwierig werden (darum ging's ja im Beispiel).
Matzke Koch führt das Beispiel der beim Aalangeln gefangenen Brassen an. Das ist eindeutig.

Mit dem Zurücksetzen von Hecht beim Spinnfischen kannst du in Bayern schon Stress bekommen. Da kenne ich keine Anzeigen, sehr wohl aber Fälle von eingezogenen Tageskarten am Brombachsee. Und wenn jemand Anzeige erstatten würde, hätte der Angler schlechte Karten.
Naturliebhaber ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07692 Sekunden mit 11 Queries