Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 11:21   #6
hecht99
3x99cm, noch keinen Meter
 
Dabei seit: 06.2010
Beiträge: 390
Standard AW: Eine Frau bringt den «Chauvis» im Hamburger Hafen das Angeln bei

Ich find es gut wenn über das Angeln wie in dem Bericht geschrieben wird. Auf sympathische Art und Weise wird der Bevölkerung ein guter Einblick gegeben, ganz ohne negative Betrachtung. Wir sollten uns daher hüten, in eigenen Reihen negativ darüber her zu ziehen und uns vielmehr über die positive Berichterstattung freuen!!!

Und auch wenn ich mich ins Fettnäpfchen setze, aber kann ein hübsches Mädel das Spaß an Ihrer Sache hat das Thema "Angeln" nicht besser der breiten Bevölkerung vermitteln (auch an Kinder), als unsereiner, der oft froh ist wenn er einfach seine Ruhe am Wasser hat?
hecht99 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07415 Sekunden mit 11 Queries