Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 07:10   #6
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Aus der Szene: 32 Kilo Karpfen aus dem Rhein!

Ja, ich bin mir auch sicher, das da noch einiges schwimmt. Vor dem Karpfenherpesvirus war ja gerade der Neckar einer "der" Karpfenflüsse in D (Big Ben damals der erste 50-Pfünder in D).

War nie richtig mein Fisch (von früher Jugend abgesehen), aber ich habe da einiges gesehen und mitbekommen bei Anglern, die sich damals schon ( 35 - 40 Jahre retour) dem Karpfenangeln verschrieben hatten .

Ich denke, dass man noch richtige "Monster erwischen kann.

Neben Rhein dürfte da vor allem Donau und auch die Elbe Chancen bieten (entsprechender Einsatz vorausgesetzt)..
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07778 Sekunden mit 11 Queries