Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 08:10   #6
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 77.421
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Aus der Szene: 32 Kilo Karpfen aus dem Rhein!

Ja, ich bin mir auch sicher, das da noch einiges schwimmt. Vor dem Karpfenherpesvirus war ja gerade der Neckar einer "der" Karpfenflüsse in D (Big Ben damals der erste 50-Pfünder in D).

War nie richtig mein Fisch (von früher Jugend abgesehen), aber ich habe da einiges gesehen und mitbekommen bei Anglern, die sich damals schon ( 35 - 40 Jahre retour) dem Karpfenangeln verschrieben hatten .

Ich denke, dass man noch richtige "Monster erwischen kann.

Neben Rhein dürfte da vor allem Donau und auch die Elbe Chancen bieten (entsprechender Einsatz vorausgesetzt)..
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07585 Sekunden mit 12 Queries