Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 08:13   #10
Franz_16
Mitglied
 
Dabei seit: 02.2001
Beiträge: 17.109
Blog-Einträge: 3
Standard AW: Video: Rettung der Aale durch Durchbruch bei der Zucht?

Zitat:
Hoffentlich nicht. Das wäre eine weitere Wanderfischart an der künstlichen Lebensader. Solange sich der Aal aus eigener Kraft und Besatz aus Wildfang halten kann, sollte alles daran gesetzt werden, dass es so bleibt.
Die künstliche Nachzucht untergräbt unsere Forderungen an die Verursacher des Aalrückgangs.
Dachte im ersten Moment auch das wäre ja toll wenn das klappt. Aber wenn man das mal weiterdenkt stößt man tatsächlich irgendwann auf deine Argumentation
__________________
Grüße Franz
Franz_16 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02785 Sekunden mit 11 Queries