Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 07:44   #6
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.066
Standard AW: Video: Rettung der Aale durch Durchbruch bei der Zucht?

Naja, bis 2035 (?) Sollen nur noch erneuerbare Energiequellen genutzt werden; das Projekt hat so eine Strahlkraft in der Bevölkerung dass keine zukünftige Regierung das anpacken wird... und ohne Wasserkraft sieht es eng aus das zu schaffen - insofern lieber künstlich gezogene Aale als gar keine mehr- das ist letzten Endes die Konsequenz daraus. Man kann mahnen, aufklären und motzen aber ich bin fest von überzeugt dass es nix ändern wird, da Naturschutz an der Wasseroberfläche aufhört.
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02722 Sekunden mit 11 Queries