Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.11.2017, 19:07   #7
Ørret
Mitglied
 
Benutzerbild von Ørret
 
Dabei seit: 03.2015
Beiträge: 915
Standard AW: Video: Hechtangeln mit System - Einfach fängt!

So ähnlich fische ich auf Zander...ein 15gLochblei auf die Hauptschnur gefädelt mit kleiner Gummiperle davor, damit das Blei nicht immer auf den Wirbel bzw. den noknot knallt(so kann ich die Montage auch mal absinken lassen und der Fisch kann Schnur nehmen ohne das er das Blei mitziehen muss)
Statt Drilling nehm nen großen Karpfenhaken und rödel den Köfi mit Baitelastic schön fest an den Einzelhaken ( dann hält der Köfi noch viel mehr Würfe aus).
Trotzdem schiebe ich auch noch so ein Stückchen rotes Weckgummi über den Haken, weil ich mir einbilde dieses kleine rote Gummi die Fische irgendwie zum anbeißen reizt.

Geändert von Ørret (07.11.2017 um 19:11 Uhr)
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07967 Sekunden mit 11 Queries