Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 09:24   #6
Fantastic Fishing
Mitglied
 
Benutzerbild von Fantastic Fishing
 
Dabei seit: 07.2008
Alter: 31
Beiträge: 4.789
Standard AW: Baglimit Dorsch: Weitere Quotenkürzung für Angler zu Gunsten EU-Industriefischere

Am schlimmsten finde ich beim Thema Baglimit und Quoten das der kausale Zusammenhang, einfach reinste Logik, komplett von der EU ignoriert wird und jeder für Blöd erklärt wird.

Wenn ich von Schützen spreche, um einen Bestand zu festigen, dann kann ich doch nicht aus purem Aktionismus ein Teilnehmerfeld ausschließen um Maßnahmen pro Dorsch zu ergreifen, dann aber einem anderen Teilnehmer (Industrielle Fischerei) mehr vom Kuchen zugestehen und rein nichts ändern.

Man verschiebt einfach die Ausbeute zu Gunsten von Gewinn, Steuern und Umsatz, weniger zum Schutz von Dorsch, schließt den Bürger, der auch Angler ist, kurzerhand aus und spricht von moralischer Mission?

Heuchlerischer geht es doch nicht mehr. In Deutschland sind die Menschen leider Satt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
__________________
Ein Schiff kann ohne Kapitän segeln, wenn die Mannschaft stimmt.
Fantastic Fishing ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02815 Sekunden mit 11 Queries