Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 11.10.2017, 08:44   #2
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Baglimit Dorsch: Weitere Quotenkürzung für Angler zu Gunsten EU-Industriefischere

Nach dieser in meinen Augen verlogenen und Angler komplett ignorierenden Pressemitteilung des BMEL und von Minister Schmidt (CSU) zum Thema Quoten Ostsee:
http://www.bmel.de/SharedDocs/Presse...496F0.1_cid296
werde ich wohl eine offizielle Presse-Anfrage an ihn stellen warum er Angler nicht mal erwähnt, sie aber samt ihren Dienstleistern augenscheinlich zu Gunsten der EU-Industriefischerei kaputt machen will.

Geht aber erst, wenn mein Blutdruck wieder nach unten geht und wenigstens wieder 3-stellige Werte erreicht....
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07913 Sekunden mit 11 Queries