Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2017, 08:56   #19
BERND2000
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.745
Standard AW: Tierrechtler: Auch präparieren ist nicht (zurücksetzen, fotografieren etc. eh nic

Zitat:
Zitat von Prince of Fishing Beitrag anzeigen
Ich finde das echt dreist was die Bande da abzieht. Es wird mal endlich Zeit das einer was dagegen unternimmt.
Die "Verrückten" kapieren das erst, wenn man sie aus der Natur aussperrt, weil sie ja nach Ihrer eigenen Philosophie dort keinen Grund haben zu stören.
Denn sie suchen da ja keine Nahrung, sondern vertreiben sich oft nur die Zeit, weil sie ähnlich primitiv ticken und ihren doofen Instinkten nachgehen.
Nix mit Urlaub in der Natur, Radfahren oder wandern, arbeiten, essen und schlafen reicht sicher.
BERND2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07457 Sekunden mit 11 Queries