Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 19:35   #25
Herman Hummerich
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2014
Ort: Zetel
Beiträge: 231
Lächeln AW: 500.000 Liter Gülle in Gewässer: "Grüner" Biogasstrom vernichtet massiv Fischbest

Zitat:
Zitat von D1985 Beitrag anzeigen
Den Verantwortlichen sollte man die Gülle trinken lassen, bis alles wieder rein ist...10 Jahre Knast + Verpflichtung zur Herstellung des ursprünglichen Zustandes + Schadenersatz an den Verein... so sollte das laufen. Wenn ich sowas wieder lesen muss....Gewässer hier waren ja auch schon mehrfach betroffen. Kann doch nicht sein, dass sowas in der heutigen Zeit passiert. Scheint ja keine Seltenheit zu sein.

Geil schön den Schwedentrunk aus m 30 jährigen Krieg wieder einführen!
Heute wohl eher der GrünenTrunk genannt!
Herman Hummerich ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07738 Sekunden mit 11 Queries