Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 18:14   #19
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: 500.000 Liter Gülle in Gewässer: "Grüner" Biogasstrom vernichtet massiv Fischbest

Komisch, dass alle MIT AKWS immer älter wurden im Schnitt..

Ich bin NICHT für AKWS, um das klar zu stellen..

Aber gegen diese kotz-, schleim-, neid- gift- und schimmelgrüne Bevormundungs-, Verbots- und Umerziehungsphilosophie, die ja schon lange ihre eigene "Wissenschaft" bezahlt und ihre Leute schon überall in Behörden platziert hat (Ex-NABU-GF als Staatssekretär sowohl z. B. im Bundesumweltministerium wie auch im Baden-württembergischen)..

DAS ist schlimmer in der Auswirkung gesamtgesellschaftlich als alle AKWs..

Und da zeigt sich auch der Umgang und das "dulden" solcher "Betriebsunfälle" wie hier, während bei ähnlichen Störfällen Kohlekraftwerke schon lange abgeschaltet worden wären..

Aber es ist ja "grüne" Energie....

Zumindest Energie, an denen die mit ihren Kumpels prächtig verdienen...
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05802 Sekunden mit 11 Queries