Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 18:55   #16
Fruehling
Duschkopf
 
Benutzerbild von Fruehling
 
Dabei seit: 09.2004
Beiträge: 437
Standard AW: 500.000 Liter Gülle in Gewässer: "Grüner" Biogasstrom vernichtet massiv Fischbest

Zitat:
Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
Bzgl. des Themas Atommüll ist die Situation ganz simpel: Man brauch eh ein Lagerkonzept, da der Müll da ist. Ob sich die Menge da in den kommenden Jahrzehnten verdoppelt, ist völlig Wurscht. Und ob Endlager, in denen man nie wieder an das Zeug rankommt, der richtige Ansatz sind, bezweifle ich eh. Stichwort Wiederaufbereitung.
Irgendwas in deiner Ausbildung scheint schief gelaufen zu sein. Wie auch sonst wäre zu erklären, daß Du das extreme Risiko eines Störfalls während des Betriebs offenbar komplett ausgeblendet hast?

Aber auch von solchen "Normalbetriebsrisiken" http://www.umweltinstitut.org/themen...raftwerke.html scheinst Du bislang nichts gehört zu haben, bzw. ignorierst sie einfach.

Schlimm!
Fruehling ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08020 Sekunden mit 11 Queries