Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 12:25   #26
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.065
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Zitat:
Zitat von flor61 Beitrag anzeigen
Und wenn ich der Staat wäre, hätte ich Dich überprüft, ob Du überhaupt in der Lage bist, Dein Kind zu beaufsichtigen. Du mit Deiner Gewaltandrohung, was übrigens bei Ausführung eine geplante vorsätzliche Körperverletzung darstellt, bist auch nicht besser als der Fischer.
Es dauert sehr sehr lange bis der Staat da tatsächlich was macht - vor allem wegen so einem Killefitsch. Und ansonsten sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Trag doch was zum Thema bei statt moralinsaure Luft zu verbreiten. Ist doch super: wenn du der Staat wärst hätten wir endlich ausreichend Beschäftigte in den Jugendämtern die dann wegen jedem furz ein Fass aufmachen können. Genial! Wie wird das dann finanziert? Kann man dich wählen?

Davon ab, wenn wer mein Kind verletzt sind mir viele Dinge erstmal völlig egal.
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05844 Sekunden mit 11 Queries