Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 12:47   #18
berko
Mitglied
 
Benutzerbild von berko
 
Dabei seit: 12.2002
Ort: Schönow/ Brandenburg
Alter: 47
Beiträge: 235
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Waldsee Unterwasser

Zitat:
Zitat von schlotterschätt Beitrag anzeigen
Watt'n dat für'n Tümpel ?
Kein einziger Barsch zu sehen. Die sind doch immer als erste zur Stelle wenn's Trouble gibt.

Große Klasse, Berko, wie immer !

Hat der raubende Hecht da mit dem Kiefer geknallt oder wollte er in die Cam. beissen ?
Danke Dir!

Tja, den einzigen Barsch, der durch's Bild schwamm, hab ick wohl auch noch rausgeschnitten

Der Hecht hat wohl den Bank Stick gerammt, an dem die Kamera befestigt war und dabei auch noch eine Menge Schlamm und Kraut geschluckt.

Interessant fand ich hier, wie auch bei anderen ähnlichen Kamera-Einsätzen. dass Fische, besonders Räuber, immer fast die gleichen "Runden" schwimmen! Meistens im Uhrzeigersinn.

Petri Berko

Geändert von berko (06.10.2017 um 12:52 Uhr)
berko ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07717 Sekunden mit 11 Queries