Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 20:02   #22
Moringotho
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2011
Ort: Groß-Zimmern
Alter: 44
Beiträge: 257
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Zitat:
Zitat von Kochtopf Beitrag anzeigen
Was mir komisch vorkommt:
"Komm mit"
- "Nö"
*bumm* und fährt...
Das mit dem ins Auto locken macht ja irgendwo Sinn und ist leider viel zu plausibel. Aber warum kloppt er angeblich den jungen und fährt dann unverrichteter Dinge wieder weg. Und das alles am helllichten Tage?
Gibt da einiges an Ungereimtheiten
sers,
evt hatte er nicht damit gerechnet das der schlag nicht ausreicht?
und dann am hellichten tag nicht noch weitere versuche unternehmen wollte?
immer mal in beide richtungen denken bevor einem was ungereimt vorkommt.

weil vom grundtext der sache her hat der den kleinen wohl kaum wegen schwarzangeln am wickel gehabt.
ich hab immer, ja ich bin öfter erwischt worden, zuerst die angel abgenommen bekommen. dann eine ohrfeige und eine eskorte nach hause. wo es ja nach blöder antwort auch gern noch eine gab...

ndt Holger aka Mori
__________________
I hate morning people,
or mornings... or people....
Moringotho ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07498 Sekunden mit 11 Queries