Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 12:28   #18
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

selbst Kopfnüsse wären noch "besser" gewesen als ein bewaffneter Angriff gegen den 12-jährigen Jugendlichen, mit einem 40 cm Stock.
Wie bei dem, um den es hier geht ..
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen

Als der Junge dem nicht folgte, sei der Autofahrer ausgestiegen und hätte den Jungen mit einem ca. 40 cm langen Stock auf den Hinterkopf geschlagen und sei dann weitergefahren.
Geht gar nicht.
Punkt.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02765 Sekunden mit 11 Queries