Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 13:08   #13
Welpi
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2011
Ort: Schongau
Beiträge: 438
Standard AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Bei lesen des Zeitungsberichtes hatte ich nen spontanen Backflash...1983 wurde ich im zarten Alter von 11 Jahren beim Schwarzangeln erwischt (das wird der Bub vermutlich auch gemacht haben)...von dem Fischer hab ich ein paar Kopfnüsse bekommen dass ich die Sterne gesehen hab. Daheim gabs dann vom Vater noch a ordentliche Watschn hinterher.... hat damals niemanden interessiert und ich bin kein seelischer Krüppel geworden.

Heute würde mann wahrscheinlich nen Zeitungsartikel über Kindesmisshandlung draus machen....

Ich will das nicht gutheissen, versteht mich nicht falsch, aber von uns war keiner dabei und in der Zeitung steht oft eine etwas "verzerrte" Darstellung der Dinge.

Geändert von Welpi (05.10.2017 um 13:15 Uhr)
Welpi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07876 Sekunden mit 11 Queries