Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.10.2017, 11:03   #27
Kochtopf
Chub Niggurath
 
Dabei seit: 03.2015
Ort: Nordhessen
Alter: 34
Beiträge: 3.066
Standard AW: Der tote Freund als Köder - Boilies aus der Asche eines toten Angelkameraden geko

Zitat:
Zitat von Taxidermist Beitrag anzeigen
Diese Frage ist wohl rhetorisch zu verstehen, weil kennt doch jeder.
Diese Filmszene aus der Blechtrommel scheint sich ins Gedächtnis
der Menschheit eingebrannt zu haben, es gibt genug Menschen die tatsächlich glauben, nur so könne man Aale fangen, was natürlich Quatsch ist.
Wobei die Szene nur ein gelungener Effekt ist!
Ich bin Ursprünglich über das Noise/Industrial Musik Projekt Aalfang mit Pferdekopf drauf aufmerksam geworden, die Blechtrommel folgte deutlich später. Und ich wollte ansonsten nur die Verwertungslücke zwischen Karpfen- und Aalanglerrecycling verkleinern - somit zum Thema
__________________
Iä! Iä! rippi! F'thagn!
Kochtopf ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,06232 Sekunden mit 11 Queries