Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 10:11   #16
daci7
Grobrhetoriker
 
Benutzerbild von daci7
 
Dabei seit: 02.2009
Ort: mach' Urlaub in den Misanthropen.
Beiträge: 4.272
Standard AW: Der tote Freund als Köder - Boilies aus der Asche eines toten Angelkameraden geko

Is mir erstmal wurscht, was andere Leut mit ihren Gebeinen machen lassen.

Da geht bei mir nur das Kopfkino los wie das bei einem selbst vonstatten gehen würde ... in D müsste die bucklige Verwandschaft dann nicht nur die 16 Fischereigesetze, sondern auchnoch die 16 Bestattungsgesetze im Kopp haben - und wird am Ende wahrscheinlich noch angeschissen weil hoch belasteter Sondermüll im Gewässer verklappt wurde

Ne danke
__________________
Behold! The field in which I grow my fucks. Lay thine eyes upon it and thou shalt see that it is barren!
daci7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07685 Sekunden mit 11 Queries