Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 00:49   #646
junglist1
Mitglied
 
Dabei seit: 06.2006
Beiträge: 179
Standard AW: Angst beim Nachtangeln

Update:
Bin zusammen mit meinem Hund gerade einem Rudel Wölfe begegnet die sich so gar nicht so verhalten haben wie es immer so schön gesagt wird......
23.00 komme mit Hund um die Ecke (Straße am feld) stehn da zwei vermeindliche Riesenhunde unter der Straßenlatere (ca. 50m) an einem haufen gelber Säcke. Denk mir so machste mal auf dich aufmerksam damit der Besitzer die Viecher anleint. Pustekuchen.... Viecher drehen sich um und hauen aufs Feld ab. Neugierig wie man ist leuchtet man aufs Feld und .... Noch zwei von denen und abhauen wollten die auch nicht. Weder mein Bellen oder das von meinem Hund hat geholfen. Habe dann den Rückzug angetreten mit Pfefferspray im Anschlag.
Im Schlaf möchte ich von denen nicht erwischt werden. Angle öfters ganz in der Nähe....
junglist1 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07696 Sekunden mit 11 Queries