Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 18:50   #10
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.403
Standard AW: Fängt Dip oder Boilie?

Die Aitel standen unter einem relativ großen Schwemmholz- und Dreckteppich, wo man sie nicht direkt anwerfen konnte. Dort hatten sie Deckung und es wurde laufend Nahrung angespült.

Darum 2.5 oz. Festblei und ein bald 130 cm langes Monovorfach mit einem 12er Drennan Specialist, kurzes Haar und dann die weiche Gummikugel. Alles dich vor den Teppich geworfen und das lange Vorfach trieb schön drunter. Der Biss kam nach wenigen Minuten. Danach war Feierabend, wie das bei Döblen oft so ist, wenn einer gefangen wurde.
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08149 Sekunden mit 11 Queries