Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 18:34   #6
Andal
Teilzeitketzer
 
Benutzerbild von Andal
 
Dabei seit: 04.2003
Ort: Nekropolis a. Rhein
Alter: 55
Beiträge: 12.889
Standard AW: Fängt Dip oder Boilie?

Hier mal ein Beispiel für einen 100%igen Kunstköder am Haar. Die Maden sind aus Gummi und auftreibend und der ebenfalls auftreibende "Popup" ist eine Kunstoffperle aus einer Brandungsmontage. Das ganze steht wie eine "1" auf dem Futterplatz und ist absolut resistent gegenüber gierigen Kleinfischen. Aber das bisschen Futter rundherum sollte schon echt sein, es sei denn man fischt wirklich auf Sicht, oder auf bestimmt ausgemachte Fische.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1048.jpg (107,1 KB, 62x aufgerufen)
__________________
Überleberer
ARGE Zielfisch
Andal ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07758 Sekunden mit 12 Queries