Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 18:05   #3
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.067
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Pressemeldung ANGLERDEMO: Angelverbot im Fehmarnbelt

Hat sie.
Aber nicht im Bundestag, sondern in Regierung (siehe Video Anglerdemo), wie von ihr gesagt.

Aber die SPD-Anglerfeindin hat das OHNE Info und gegen Merkel und gegen Landwirtschaftsminister Schmidt (CSU) mit seinem Ministervorbehalt durchgezogen.

Kann man ja als anglerfeindlicher SPD-Politiker noch zum Abschluss nach der vergeigten Wahl, noch so ein Ei legen.

Wahrscheinlich säuft sie mit ihrem Staatssekretär (Ex-NABU Chef Flasbarth) und ihrem vermutlich (Jamaika) grünen Nachfolger ne Flasche Schampus auf den Coup!

Aber meine Quellen sagen, es rumort bereits ordentlich bei der Union.

Habe auch bereits nachgehakt, sobald weitere Infos auch wie immer bei uns.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08773 Sekunden mit 11 Queries