Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 15:26   #10
Thomas9904
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2000
Beiträge: 82.064
Themenstarter Themenstarter
Blog-Einträge: 2
Standard AW: Pressemeldung: ‚Noch-SPD-Ministerin‘ Hendricks setzt Angelverbote in Kraft

wir werden es ja sehen...
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
Nachdem nun schon klar ist, wie anglerfeindlich die SOZEN sind (GRÜNE eh von sich aus schon), werden wir in der Beziehung nun ja sehen, wie glaubwürdig die Union sein wird:
Antwort CDU/CSU Wahlprüfstein Anglerboard 2017
Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
CDU und CSU würdigen dies und sprechen sich gegen Angelverbote in Naturschutzgebieten aus, sofern diese nicht für die Erreichung des Schutzziels zwingend erforderlich sind.
Das gilt auch für die Schutzgebiete der AWZ in Nord- und Ostsee. Es gibt keinen ausreichenden wissenschaftlichen Nachweis, dass die Angelfischerei hier zu einer Belastung führt. Sandbänke und Riffe sind durch die Angelfischerei nicht gefährdet.
Hier treten wir ganz klar der Auffassung der bisherigen SPD-Bundesumweltministerin entgegen.
__________________
Wer mich privat erreichen will, kann das über Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006816947642
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05846 Sekunden mit 12 Queries