Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 15:28   #3
Rannebert
Mitglied
 
Benutzerbild von Rannebert
 
Dabei seit: 06.2013
Ort: Vecheldorf
Alter: 40
Beiträge: 680
Standard AW: Pressemeldung: ‚Noch-SPD-Ministerin‘ Hendricks setzt Angelverbote in Kraft

Zitat:
Zitat von Thomas9904 Beitrag anzeigen
„Da Ministerin Hendricks rationalen Argumenten gegenüber nicht aufgeschlossen ist, hoffe ich daher auf den nächsten Umweltminister. Noch am Tag des Amtseides werde ich auf den neuen Minister zugehen und mich für eine sofortige Streichung des Angelverbotes einsetzen!“
Ob der Erfolgaussichten bei einem Grünen Minister sehe ich da nicht viele Chancen für eine Änderung/Rücknahme.

Aber immerhin tut hier jemand seinen Job für Angler - Respekt!
__________________
Wer aus Sehnsucht Seen sucht hat meist Seensehnsucht!
...oder will einfach nur angeln!
Rannebert ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07905 Sekunden mit 11 Queries