Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 14:10   #9
Franky
Mitglied
 
Benutzerbild von Franky
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Bad Vilbel
Alter: 43
Beiträge: 16.527
Standard AW: Und Deutschland? AMERIKA FEIERT LANDESWEITEN JAGD- UND FISCHEREITAG

Nun - den Waffenwahn der USA will ich hier auch nicht wirklich haben. Aber die Förderung und Anerkennung der Angelei und Jagd ist hier mehr als nur überfällig. Und das bitte nicht nur einen Tag lang, sondern 365 - und alle 4 Jahre sogar einen mehr!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar mal einen Deutschen Anglertag gegeben hat. Das war - neben An- und Abangeln - bei uns ein gemeinsames Hegefischen mit anschließender Fischfrikadellenfresserei. Leider finde ich dazu keine Infos mehr, sondern nur was von wegen Seglertag...
__________________
Schmiet rin, hol rut
Frank
Franky ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,07532 Sekunden mit 11 Queries