Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 13:21   #1
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 55
Beiträge: 75.549
Blog-Einträge: 2
Standard Video - Keine Angst vor großen Fischen: Filetieren von 345.1 lbs Bluefin Tuna

Redaktionell

Video - Keine Angst vor großen Fischen:
Filetieren von 345.1 lbs Bluefin Tuna

Als gelernter Koch/Küchenmeister krieg ich ja zugegeben manchmal schon Zustände, wenn ich Angler an Fischen rumoperieren sehe (was die dann oft auch mal filetieren nennen).

Ok, man kann sagen, wenn noch viel Fleisch an den Gräten hängt, gibts besseren Fischfond - aber ein sauberes Filet mit wenig Fleisch über an den Gräten, ist halt doch was anderes!

Und dann gibts noch diejenigen, die entweder den Körperbau von Fischen nicht im Kopf haben, oder denen jede Geschwindigkeit über Schneckentempo ein Graus is!

Und die sich deswegen jeden Schnitt 10-Mal überlegen.

Da ist es doch eine Freude, wenn man einem Profi zugucken kann, wie der einen 345.1 lbs Thun auseinander nimmt.

Vielleicht kann der eine oder andere was dabei lernen?

Ich hab auch jedenfalls auch nochmal dazu gelernt!

Zum Video:


https://www.facebook.com/FishermansP...0243224789661/

Thomas Finkbeiner
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,08118 Sekunden mit 12 Queries